~ Pfeifenraucher Kollegium zu Eula ~

 

Startseite

 

Über uns


Pfeife & Tabak

Mitglieder

Termine

Links

Kontakt

Aktuell
 

Bilder

 

 

Eines Abends, in einem Wirtshaus zu Eula, trafen sich ein paar Freunde bei einem frisch gezapften "Deutschen Nationalgetränk" und einem erlesenen Tabakwölkchen. Wie es so im Leben ist, kommt man dabei auf die tollsten Ideen. Die Versammelten kamen zu gemeinschaftlichen Auffassung, Pfeife rauchen ist nicht nur einfache Qualmerei sondern eine besondere Art des Tabakgenusses. Das Pfeifenrauchen verkörpert Ruhe, Gemütlichkeit, Sinnlichkeit und Genuss in Einem.
Innerhalb weniger Minuten wurde die Gründung des Pfeifenraucher Kollegium zu Eula (nachfolgend Club genannt) ins Leben gerufen.

Die Krönung der Geschichte, die Uridee stammt von einem Nichtraucher !!!

 

Der Club ist kein eingetragener Verein, sondern eine private Interessengemeinschaft gleichgesinnter Leute. Interessierte Pfeifenraucher und Zigarrengeniesser können sich uns zu jeder Zeit anschließen.
 

Dieser Club ist nur für Pfeifenraucher bestimmt, Nichtraucher sollen keinesfalls zum Rauchen animiert werden, denn Rauchen kann Gesundheitsschädlich sein !